Auf beiden Seiten der Kreuzung
Anliegenliste

Auf dem Brücker Mauspfad wurden Leitungen verlegt und dafür die Straße aufgebrochen.

Schildermast eingangs des Kreisverkehrs ist verdreht und sehr nah am Fahrbahnrand aufgestellt.

Mehrere Schilder eingangs des neuen Kreisverkehrs sind verdreht.

Der Radweg von der Heinrich-Lübke-Ufer bis zum Verteiler ist lebensgefährlich.

In Köln Bilderstöckchen auf der Kreuzung Longericher Straße Ecke Longericher Straße Eisenbahnunterführung gibt es eine große Straßenunter

Auf dem Radweg zwischen innerer Kanalstraße und Gutenbergstraße sind in Fahrtrichtung Ehrenfeld diverse locker Pflastersteine.

Auf dem Radweg parallel zum Miltärring sind etwa gegenüber Schillingsrotter Weg massive Schäden.
Unfallgefahr.

Da ist ein Straßenschild angerostet und angekrochen, es liegt neben dem Punkt wo es vorher stand.

Ab Hausnummer 89 bis 129 auf der linken Fahrbahnseite mehrere defekte Oberflächen

Der Deckel des Wasserabsperrhahnes in der Fahrbahn ist defekt. Wenn der rausfliegt gibt es große Schäden bis zu Personenschäden.

Kyoto str der
Gully Deckel ist mal wieder lose.
Immer wenn die Autos drüber fahren klappert es.

Gegenüber der Apotheke, auf der rechten Fahrbahnseite ist ein ca.

Kreuzung Egelspfad Ecke Kölner Straße im Kurvenverlauf der Kreuzung ca.

Fahrbahnoberfläche auf mehr als 2 M x 1 M beschädigt. schätzungsweise ca. 1,5-3 cm tiefe, großflächige Abtragungen

In Fahrtrichtung Kleienpfad auf der linken Fahrbahnseite ist ein ca. 20 cm breites immer tieferwerdendes Loch, was ca.

In Fahrtrichtung Kleienpfad auf der linken Fahrbahnseite ist ein ca. 20 cm breites immer tieferwerdendes Loch, was ca.

An der Ecke Ottostraße/Nußbaumerstr., ungefähr vor der Nußbaumerstr.

Nach Kabelarbeiten (Glasfaserkabel Vodafone ) wurden die Gehwegplatten nicht wieder befestigt. Die sind locker und kipplig.

Auf dieser Strecke vom Flughafen in Richtung Deutz kommend, gibt es jede Menge Risse, Schlaglöcher und aufgeplatzte Stellen auf dem Aspha

Ausgeführte Reparatur vom letzten Sommer wieder aufgebrochen. Erhebliche Gefahrenstelle. Tiefe des Bereiches ca. 10cm in der Fläche.

Die Straße ist mittlerweile in einem desaströsen Zustand, bei Regen sind die Schlaglöcher nicht mehr sichtbar und selbst mit Tempo 30 ist