#9926-2025 Kölner Grün

    Echt zum Kotzen mittlerweile. Nur noch Hunde überall die die Grünflächen zum urinieren und koten nutzen. Die Halterinnen kümmert das wenig. Es erschließt sich mir nicht dass die GAG immer weiter Hundebesitzerinnen in die Wohnungen bringt, egal ob alt oder jung , die sich einen scheiß Dreck um die Grünanlagen kümmern und ihre Mitmenschen. Hier muss echt mal was gemacht werden oder die Nicht Hundebesitzer sollten sich gegen die Hundebesitzer solidarisieren und sie samt ihren tierischen Liebedersatz vom Hof jagen! Nichtmal mehr in der Spielanlanlage kann man sich hinsetzen weil alles voller Hundeurin oder Kot ist. Wann begreift die GAG endlich dass den Leuten Ordnung heute egal ist?!

    Archiv
    Kölner Grün

    Am Rosengarten 68
    50827 Köln - Bickendorf
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Mo., 07.04.2025 - 12:47

    Guten Tag, 

    vielen Dank für Ihren Beitrag in „Sag’s uns“.

    In diesem Angebot stehen zur Zeit nur ausgewählte Kategorien für die Meldung eines Mangel oder eines Anliegen zur Verfügung.

    Gut zu wissen: Sie finden keine Kategorie, die für Ihr Anliegen so richtig passend erscheint? Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen auch telefonisch unter der Behördenrufnummer 115 oder unter 0221 221-0 oder über die allgemeine E-Mail stadtverwaltung@stadt-koeln.de zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Mo., 07.04.2025 - 12:49