#9785-2025 Wilder Müll

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Mülleimerleerung am Spielplatz am Kohlplatz (Rheinufer) ist weiter problematisch. Inzwisch reinigen wir Anwohner nahezu täglich den gesamten Spielplatz, weil die Mülleimer übervoll sind und die Menschen ihren Müll daneben stellen. Die Krähen (Raben) picken die Pizzakartons und Dönerreste auf, auch die von uns zur Verfügung gefüllten Säcke werden aufgepickt. Ärgerlich ist sicherlich, dass dazu noch regelmäßig Hausmüll dazu gestellt wird. Hier können wir über die Verursacher leider nichts sagen, da das immer nachts passiert. Gestern war hier die Mülheimer Nacht und hunderte von Menschen saßen lange auf der Mauer. Heute morgen kam unten am Rhein ein AWB-Trupp vorbei und leerte die Mülleimer am Rhein. Auf der Rückfahrt hätte sie doch gut eben oben gucken und die Mülleimer leeren können. Denn die Mülleimer sehen aus, wie auf dem Foto zu sehen. Wir haben wieder eine Stunde aufgeräumt und die Mauer gesäubert, aber wir wünschen uns mehr Unterstützung durch die AWB. Im Laufe des Wochenende besuchen sicher mehr als 1000 Menschen diesen Ort, da wäre eine Sonntagsmorgensleerung und Spielplatzgroreinigung geboten. Um die kleineren Sachen kümmern wir uns dann.
    Danke, dass Sie uns in der Situation unterstützen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luer Ebermann

    Archiv
    Wilder Müll

    Münzstr. 2
    51063 Köln - Mülheim
    Deutschland

    Statusvermerke

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ihr eingebrachtes Anliegen ist derzeit nicht Bestandteil dieses Verfahrens. Wir werden Ihren Hinweis daher außerhalb dieses Portals bearbeiten und an den zuständigen Betriebshof weiterleiten.
    Eine Übersicht der verschiedenen Kategorien, die in diesem Angebot zur Auswahl stehen, um ein Anliegen zu melden, finden Sie hier:
    https://sags-uns.stadt-koeln.de/kategorien
    Sie haben die Möglichkeit Ihr Anliegen über die allgemeine E-Mail Wilder.Muell@awbkoeln.de zu melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH

    Abgeschlossen
    So., 06.04.2025 - 11:56