#9000-2024 Straßenbaustellen

    Die bereits vor längerer Zeit gemeldeten Mängel bei der Ausführung der Beschilderung und Absperrung anlässlich der Baumaßnahme Hüttenstraße bestehen unverändert fort. Weiterhin liegt eine unzulässige Beschilderung an der Liebigstraße, der Hüttenstraße, der Ottostraße und Gravenreuthstraße vor.
    Warum wurden die Mängel bis heute nicht behoben? Warum wurde bis heute keine verkehrssichernden Maßnahmen an der Gravenreuthstraße/ Subbelrather Straße getroffen?
    Die Einrichtung der Baustelle weist an mehreren Stellen offensichtlich Defizite auf, die weder mit der StVO und RSA, noch mit der Verkehrssicherheit vereinbar sind.

    Archiv
    Straßenbaustellen

    Hüttenstr. 13
    50823 Köln - Ehrenfeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Vielen dank für Ihre Eingabe. Zwecks Zuordnung der Fälle, benötige ich die sags uns nummern. Von hier kann sonst nicht nachvollzogen werden, welcher Sachbearbeitende die Anliegen betreut. Daher hatte ich Ihnen schon mal mitgeteilt, dass es bei Ihren Eingaben Sinn macht, diese an das Baustellenmanagementpostfach zu schicken, da Sie bei der Beantwortung dann einen konkreten Ansprechpartner haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Baustellenmanagement der Stadt Köln

    In Bearbeitung
    Mi., 03.04.2024 - 21:23