Sehr geehrte Damen und Herren,
vor der Volksbank auf der Johannisstr. 60-64 werden in letzter Zeit immer häufiger E-Roller und KVB Räder abgestellt. Außerdem ist das Absturzgitter vor der Fensterfront stets voll mit sonstigen abgestellten Fahrrädern, davon einige schon seit Monaten.
Vielleicht kann man da mal öfter kontrollieren und die E-Roller-Firmen kontaktieren sowie die KVB, das dies kein Abstellplatz für die KVB Räder ist. Hier müssen die älteren Leute, die teilweise mit den Rollatoren zur Bank wollen, Slalom fahren oder kommen teilweise gar nicht auf dieser Straßenseite durch.
Beste Grüße
Brigitte Noé, Fa. Arcadis Germany GmbH, Johannisstr. 64, 50668 Köln
Archiv
Schrottfahrräder
Johannisstr. 64
50668 Köln - Altstadt/Nord
Deutschland
Statusvermerke
Das Anliegen wurde erstellt.
Neu
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag in „Sag’s uns“.
In diesem Angebot stehen zur Zeit nur ausgewählte Kategorien für die Meldung eines Mangel oder eines Anliegen zur Verfügung.
Ihr Hinweis wurde außerhalb des Verfahrens durch uns an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet.
Gut zu wissen: Sie finden keine Kategorie, die für Ihr Anliegen so richtig passend erscheint? Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen auch telefonisch unter der Behördenrufnummer 115 oder unter 0221 221-0 oder über die allgemeine E-Mail stadtverwaltung@stadt-koeln.de zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Köln
Abgeschlossen