Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im letzten Jahr gab ich Folgendes zur Kenntnis:
"... vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei "Sag's uns".
Das Anliegen mit der Nummer #A-170161 wird an die zuständige Fachabteilung
weitergeleitet.
Ort des Anliegens: Evezastr. 29, 51143 Köln - Zündorf
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von zwei Arbeitstagen eine
Rückmeldung zu Ihrem Anliegen auf der Website einzustellen und uns mit der
Erledigung Ihres Anliegens oder der Beseitigung des Mangels zu beschäftigen.
Die konkrete Bearbeitungsdauer einzelner Mängelhinweise hängt jedoch auch
davon ab, wie viele Hinweise zeitgleich eingegangen sind und welche weiteren
Aufgaben im Tagesgeschäft anstehen.
Über den unten stehenden Link können Sie sich jederzeit den aktuellen
Status der Bearbeitung ansehen. Über wichtige Änderungen informieren wir
Sie per E-Mail. ..."
Nunmehr muss ich feststellen, dass diese meine Aktion eine völlig sinnfreie war.
Es "funktionierte" wie so vieles in der Stadtverwaltung.
Einfach lächerlich und völlige Zeitverschwendung!!!
Der Hinweis auf ihr selbst gesetztes Ziel -> einfach köstlich!
Ist wohl als Karnevals-Gag zu verstehen!?
Wolfgang Orlowski
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