#364-2024 Defekte Oberfläche

    Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im letzten Jahr gab ich Folgendes zur Kenntnis:

    "... vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei "Sag's uns".
    Das Anliegen mit der Nummer #A-170161 wird an die zuständige Fachabteilung
    weitergeleitet.
    Ort des Anliegens: Evezastr. 29, 51143 Köln - Zündorf
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von zwei Arbeitstagen eine
    Rückmeldung zu Ihrem Anliegen auf der Website einzustellen und uns mit der
    Erledigung Ihres Anliegens oder der Beseitigung des Mangels zu beschäftigen.
    Die konkrete Bearbeitungsdauer einzelner Mängelhinweise hängt jedoch auch
    davon ab, wie viele Hinweise zeitgleich eingegangen sind und welche weiteren
    Aufgaben im Tagesgeschäft anstehen.
    Über den unten stehenden Link können Sie sich jederzeit den aktuellen
    Status der Bearbeitung ansehen. Über wichtige Änderungen informieren wir
    Sie per E-Mail. ..."

    Nunmehr muss ich feststellen, dass diese meine Aktion eine völlig sinnfreie war.
    Es "funktionierte" wie so vieles in der Stadtverwaltung.
    Einfach lächerlich und völlige Zeitverschwendung!!!
    Der Hinweis auf ihr selbst gesetztes Ziel -> einfach köstlich!
    Ist wohl als Karnevals-Gag zu verstehen!?

    Wolfgang Orlowski
    ___

    Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

    Evezastr. 27a
    51143 Köln - Zündorf
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Abgeschlossen
    Do., 04.01.2024 - 16:50