#28652-2025 Straßenbaustellen

    Anfang September wurde mitgeteilt, dass die Sperrung einer Spur aufgrund der Baustelle Ende September beendet wäre. Wie man bereits vermuten konnte, hat sich mal wieder nichts getan und auch gestern am frühen Nachmittag war dort niemand am Arbeiten.

    Letztens hat sich dort ein Krankenwagen mit Blaulicht auf dem Weg ins Krankenhaus im Verkehr festgefahren. Alle anderen Zufahrten sind auch gesperrt oder staubedingt kaum nutzbar. Die Unfähigkeit der Stadt Köln stellt nicht nur eine massive Beeinträchtigung für die Lebensqualität der Porzer dar, sondern gefährdet gerade in Notfällen die Gesundheit der Bürger.

    Aber sind ja nur Porzer Bürger und ihre Kinder, die dadurch gefährdet werden. Solange es die Verantwortlichen nicht selber trifft, kann man das ruhig ignorieren und die Bürger mit sinnlosen Antworten abspeisen. Macht dieses Portal doch einfach zu, wenn ihr nicht Willens oder in der Lage seid, Missstände abzustellen oder zumindest fundierte Antworten zu geben.

    In Bearbeitung
    Straßenbaustellen

    Deutzer Weg 11
    51143 Köln - Porz
    Deutschland

    Statusvermerke
    In Bearbeitung
    Do., 16.10.2025 - 10:26