Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell befinde ich mich auf einer Baumaßnahme am Flughafen Köln-Bonn und bin nicht Ortskundig, da es sich um eine Montagebaustelle handelt.
Am heutigen Abend bin ich auf dem Weg vom Flughafen Köln zu meiner Unterkunft in Weiden aufgrund von Stau auf der BAB 559 und 4 durch die Ortsteil Gremberghoven geleitet worden, um auf die BAB 4 am Westhovener Kreuz aufzufahren.
Ab der Kreuzung Steinstraße/Theodor-Heuss-Straße fuhr ich jedoch von einer Vollsperrung in die nächste, da diese erst an aller letzter Stelle beschildert waren. Vorallem wurde mir ein Weg über die Siedlung der Hohenstaufenstraße vorgeschlagen diese Siedlung ist aktuell jedoch eine große Sackgasse, die nicht als solche beschildert ist und zusätzlich reichlich zugeparkt ist.
Ebenfalls ist die Gremberhovener Str. voll gesperrt, diese Sperrung ist jedoch erst ersichtlich sobald man etwa 300m vor der Baustelle steht.
Dieses Problem schienen einige andere Verkehrsteilnehmer ebenfalls zu haben. Das Ordnungsamt der Stadt Köln fuhr hier ebenfalls "Streife", zu welchen Zweck weis ich nicht.
Die Zeitverschwendung aufgrund dieser Mangelhaften Umleitungen Betrug ca. 30 min. Daher möchte ich Sie höflichst bitten diesen Sachverhalt zu prüfen und ggf. auszubessern.