#27275-2025 Defekte Oberfläche

    Guten Tag,

    Wir sind ziemlich entsetzt sie haben aus einer Unfall Gefahr eine neue weitere unfallgefahr gemacht…… jetzt ist es nicht nur ein hubbel über den einige stolpern sondern auch noch rutschig . Wir bitte darum das dies zu einem begehbaren Weg gemacht wird und nicht zu einer Stolper UND rutschpartie …….

    Wir hätten auch gerne eine schriftliche Erklärung warum es jetzt so geregelt worden ist und nicht begradigt. Vielen lieben Dank.

    Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

    Martinusstr. 39
    50765 Köln - Esch/Auweiler
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Mi., 01.10.2025 - 12:04

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Do., 02.10.2025 - 13:55