#2171-2025 Parkscheinautomat defekt

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wollte am 22.01. gegen 17:45 Uhr ein Parkticket für 5€ auf dem Parkplatz unter der Severinsbrücke ziehen. Ich habe den Preis manuell eingestellt, überprüft und dann kontaktlos bezahlt. Der Automat hat mir aber ein Parkticket über 30€ für eine ganze Woche ausgestellt und berechnet.
    Ich bitte um eine Rückerstattung des zuviel eingezogenen Betrags.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rahel Vogels

    Archiv
    Parkscheinautomat defekt

    Helenenwallstr. 42
    50679 Köln - Deutz
    Deutschland

    Statusvermerke

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Anliegen wurde in einer persönlichen E-Mail beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Parkbetriebsservice

    Abgeschlossen
    Do., 23.01.2025 - 19:35