#21412-2024 Spiel- und Bolzplätze

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in den letzten Wochen sind meinem Mann und mir mehrfach in der Abenddämmerung vermeintlich obdachlose Personen aufgefallen, welche für die Nacht ihr Lager auf dem o.g. Spielplatz aufschlagen. Hierbei wird sämtlicher Unrat durch die Personen einfach verteilt und liegen gelassen.
    Weiterhin haben wir erst am vergangenen Freitag gegen 17:30 Uhr eine Frau festgestellt, welche hochprozentige Alkoholika konsumierte und auch andere Betäubungsmittel konsumierte. Zur Krönung urinierte die Frau dann unter das Klettergerüst in den Sand, in dem am nächsten Tag wieder kleine Kinder spielen. Wir haben die Dame angesprochen und gebeten den Spielplatz zu verlassen. Dies tat sie nach mehrfacher Beleidigung auch widerwillig, kam aber einige Zeit später zurück.
    Es ist ohne Ausnahme jeden Abend so.
    Daher bitte ich Sie hiermit, kontinuierlich Kontrollen, insbesondere in den Abendstunden zu gewährleisten und etwaige Personen des Platzes zu verweisen.
    Ich möchte nicht, dass mein Kind in Sand spielt, in den zuvor Erwachsene uriniert haben usw.

    Herzlichen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Karla Gaube

    In Bearbeitung
    Spiel- und Bolzplätze

    St.-Vither-Str. 16
    50933 Köln - Braunsfeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    So., 11.08.2024 - 16:36