#20758-2025 Defekte Oberfläche

    Waltherstr./ Höhe Medaix
    Hier gibt es wieder 2 Schlaglöcher/ Pflastersteine sind freigelegt/ Abstand von ca. 100 m , die den starken Berufsverehr (PKWs und LKWs) und fahrradfahrende Menschen gefährden bei Ausweichmanövern.

    In meinen Augen müßte einganzer Streifen Asphalt aufgebracht werden, da sich die neuen Löcher an die bereits "geflickten" Löcher anschließen ... eine never ending story, wenn es nicht einmal richtig gemacht werden würde.

    Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

    Waltherstr. 78
    51069 Köln - Dellbrück
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Do., 24.07.2025 - 11:15

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Do., 24.07.2025 - 12:30