Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mir hier jetzt mal etwas Luft verschaffen:
Das kann und soll hier in unserer Siedlung nicht mehr so weiter gehen, hier kommt man sich ja vor wie im Ghetto!
1. Andauernd werden hier auf dem Spielplatz sowie hinter dem Haus auf der Tischtennisplatte Alkohol und Drogen konsumiert, dieses ist ein absolutes NO-GO.
2. Jeden Tag kann man sich hier mit irgendwelchen Menschen rumzanken, dass die ihren verdammten Hund an die Leine nehmen oder nicht im Sandkasten spielen sowie pinkeln oder ich sage jetzt extra Scheißen lassen.
3. Überall wo man hin geht, Kacke auf der Wiese, auf dem Gehweg oder sonst wo!
4. Die Besitzer sind nicht besser, die ziehen sich da, wo sie gehen und stehen die Hose runter und pissen oder Kacken irgendwo hin und dies auch in unsere Kellergänge, das ist absolut ekelhaft. Im Sommer muss man dann wieder die Fenster zulassen, damit man nicht von den Piss-, Scheiß- oder Cannabisgerüchen in seiner Wohnung hat.
5. Desweitern, haben wir morgens früh immer das Problem, das man teilweise wieder die ganze Straße rückwärts rausfahren muss, weil am Ende der Straße, so zu geparkt ist, dass man nicht mal mit seinem Privaten PKW durchfahren kann. Was soll denn erst passieren, wenn dort ein Krankenwagen oder die Feuerwehr durchmuss.
6. Täglich hat man das Gefühl auf einer Rennstrecke zu wohnen, da hier teilweise mit über 100km/h durchgefahren wird, ohne die Lärmbelästigung, die dazu kommt.
7. Heute am 17.7.2025 gegen 21:35 Uhr war es mal wieder soweit, dass meine 2 Hunde die an der Laufleine waren, schon wieder Attackiert wurden von dem Hund (Shirpai) sowohl auch einem Braunen Collimix, obwohl ich mehr Fach gerufen habe, sie sollen ihren Hund fest machen! Ich wurde stattdessen wieder nur beleidigt, als Bastard, Hurensohn, Nazi, Missgeburt usw.…. ich habe hier langsam die Faxen dicke. Jedes Mal, wenn die hier ihre Besäufnisse auf dem Spielplatz machen inkl. Ihres Drogenkonsums.
Ich habe dazu heute auch die Polizei Alarmiert und Anzeige erstattet, was aber laut der Polizei nichts bring, da die Dame dies Verneint hatte und versucht hat mir den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Daher Bitte ich Sie, sich der Sache anzunehmen und Öfters hier mal zu kontrollieren.
Ich vermute das die Dame nach einer Reichlichen Überprüfung zur Führung eines Hundes ungeeignet ist.
Mit freundlichem Gruß
David Olbertz