Sehr geehrte Damen und Herren,
erst vor kurzer Zeit hatte ich telefonisch durchgegeben, dass es zwischen der Amtsstrasse 5 und der Amtsstrasse 7 einen Gehwegschaden gibt. Dieser wurde wenige Tage später bereits behoben! Nun ist an der gleichen Stelle abermals eine Platte so weit abgesunken, dass sie eine Stolperfalle darstellt. Evtl. gibt es einen Zusammenhang zum Regen der letzten Tage und dem naheliegenden Gulli, wird hier möglicherweise der Sand weggespült?
Mit freundlichen Grüßen
Amtsstr. 7
51107 Köln - Vingst
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln