Sehr geehrte Damen und Herren, Seid nun mehr als 3 Wochen steht unser durchgebrochene Müllcontainer neben der Box. Da dieser Container noch mit Hausmüll beladen ist, stinkt es langsam. Ebenfalls zieht es schon Viecher an. Das ganze ist in der Wallensteinstr. Vor Hausnummer 5. Habe vor mehr als einer Woche schon eine Meldung über die EMail Adresse der Stadtverwaltung gemeldet. Es befinden sich normalerweise 2 Container in den Boxen. Die werden normalerweise von den Bewohnern der Häuser 1-9 genutzt. Da weder der beschädigte Container abgeholt/entsorgt ist, noch ein neuer Container aufgestellt wurde, wird es ziemlich eng mit unserem Müll. Unseren Müllwerkern die 1x die Woche kommen, kann es nicht entgangen sein. Passiert sein kann es eigentlich nur, als sie den Container aus der Box gezogen haben. Wir würden uns freuen, wenn sich endlich mal einer kümmern würde.
Vielen Dank im voraus.
MFG
H.Zientek
Abgeschlossen
Wilder Müll
Wallensteinstr. 6
51067 Köln - Holweide
Deutschland
Statusvermerke
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihr eingebrachtes Anliegen ist derzeit nicht Bestandteil dieses Verfahrens. Wir werden Ihren Hinweis daher außerhalb dieses Portals bearbeiten und an den zuständigen Betriebshof weiterleiten.
Eine Übersicht der verschiedenen Kategorien, die in diesem Angebot zur Auswahl stehen, um ein Anliegen zu melden, finden Sie hier:
https://sags-uns.stadt-koeln.de/kategorien
Mit freundlichen Grüßen
Ihre AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH
Abgeschlossen