Seit mehreren Jahren wurde dieser Teil des Jungbornwegs (Ecke Quickbornweg) durch Baustellen der Häuser 12 u. 6 belastet. Nun bietet sich aber folgendes Bild. Die Hauseigentümer der Häuser Jungbornweg 12 und 6 belassen den Bereich vor ihren Häusern als Feldweg, die Bewohner parken aber auf der ursprünglichen Strasse, so dass wir Anwohner durch die tiefen Schlaglöcher fahren müssen. Auch steht mitten auf der Strasse ein Schild der Rhein Energie.
Ich kann ihnen gern auch noch mehr Fotos zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüsse
W. Groos
Jungbornweg 6
51061 Köln - Höhenhaus
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln