Liebes Team der Stadt Köln,
die Fahrräder um die es geht sind seit August 2023 bereits mit gelben Zetteln gekennzeichnet . Es kommen auch immer mehr Schrotträder dazu , da einige Menschen glauben , die würden dann einfach Mitabgeholt . Bitte, bitte , holen Sie die Fahrräder ab . Wir haben keine Platz mehr um unsere intakten Räder abzuschliessen . Es sind mittlerweile ca.6 Räder .
Vielen lieben Dank !
N.Held
Jülicher Str. 27
50674 Köln - Neustadt/Süd
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und die Bearbeitung erfolgt bereits.
Die örtlich zuständige Gruppe des Ordnungs- und Verkehrsdienst prüft, ob das Fahrrad oder das Fahrzeug sofort entsorgt werden kann, oder dem Eigentümer innerhalb einer gesetzlich vorgegebenen Frist die Möglichkeit eingeräumt werden muss, das Fahrrad oder das Fahrzeug selbst zu entfernen.
Erst nach Ablauf der Frist darf die Stadt Köln tätig werden (diese Frist kann unter Umständen mehr als zwei Monate betragen).
Wir bitten um Verständnis, dass die abschließende Bearbeitung aus diesem Grund nicht sofort erfolgen kann. Ihr Anliegen ist aber fest beauftragt und wird vom Ordnungs- und Verkehrsdienst bearbeitet und dann der Fachdienststelle übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ordnungsdienst der Stadt Köln
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Beseitigung des Schrottfahrzeuges/-fahrrades wurde fest beauftragt.
Wir bitten jedoch zu beachten, dass die beauftragen Unternehmen das Kraftfahrzeug oder das Fahrrad erst in den kommenden Wochen beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Köln