Diese Kreuzung ist seit langem ein Armutszeugnis. Alle 12 Monate wird hier nach einer Meldung/Beschwerde bei sag’s-uns ein bisschen bisschen was in die gröbsten und tiefsten Löcher geschmiert, das sich dann innerhalb weniger Tage/Wochen löst und überall verteilt. Es fliegen lose Steine und Füllmaterial herum. Die Löcher sind erneut so tief, dass sie eine erheblich Sturzgefahr für Radfahrer darstellen. Machen sie das bitte endlich vernünftig + richtig und nicht lieblos mit 2-3 Schaufeln Füllmaterial.
Clarenbachstr. 237
50931 Köln - Lindenthal
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln