Die Stadt, die Regierung möchte, dass man öfter das Auto stehenlässt. Dann machen Sie mal eine Radtour von Lindenthal über die Bachemer, Gleueler Straße, Decksteiner Weiher in Richtung Sielsdorf zum Otto-Maigler-See. Das ist einfach nur frech und beschämend, was Köln und der Erftkreis Radfahrern zumutet. Seit Jahrzehnten wurde dort nichts gemacht. Sie wollen gewählt werden im Herbst? Für Ignoranz und Desinteresse an dieser Stadt? Sie sollen sich in Grund und Boden schämen, wie Sie mit mit diesen Radwegen verfahren und alles, in dieser Stadt wirklich alles, immer weiter verkommen lassen. Wir werden nächstes Mal das Auto nehmen und weiterhin alles zuparken, was nur geht, anders ist es nicht gewünscht.
Gleueler Str. 104
50931 Köln - Lindenthal
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln