#30312-2024 Defekte Oberfläche

    Auf der Pasteurstraße in Höhe der Nummer 15 im Rondell, ist der Übergang von Fuß- und Radweg zur Fahrbahn beschädigt. Dort sind teilweise tiefe Löcher. Bei Dunkelheit und Regen kann man diese nicht erkennen! Ein Mitarbeiter ist gestern nach 17 Uhr dort gestürzt!

    Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

    Pasteurstr. 15
    50735 Köln - Niehl
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Di., 26.11.2024 - 15:35

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Mi., 27.11.2024 - 13:10