Es gibt in dem Bereich eine kurze Baustelle auf dem Geh-/ Radweg. Wenn man, vom Deutzer Bahnhof kommend Richtung Thermalbad, wieder auf den Geh-/ Radweg geleitet wird muss man in einem spitzem Winkel die Bordsteinkante überwinden. Es sieht zuerst so aus, als sei da eine Rampe geteert um den Höhenunterschied auszugleichen. Dem ist aber nicht so und es gibt stattdessen eine sehr rutschige Kante, bin gestern dort mit dem Rad gestürzt. Man sieht erst im letzten Moment, dass es da eine Bordsteinkante gibt, man muss an dieser Stelle sehr aufpassen und vorsichtig fahren.
Auenweg 17
50679 Köln - Deutz
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln