#24723-2024 Straßenmarkierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist die Parkplatzsiutation in Eil ( vorallem Solingerstr./Mülheimerstr.) sehr chaotisch und verkehrsbehindernd. Es wird ständig in unübersichtlichen Bereichen geparkt oder in Verbotszonen (an Straßenecken- Einmündungen) wie z.B wenn man aus der Mülheimerstr. raus fährt in die Solingerstr., da wurde ein Anhänger abgestellt, dieser wird seit über 6Monaten bestimmt schon nicht bewegt und behindert die Sicht beim rausfahren.
    Teilweise wird in der Mülheimerstr. auf Gehwegen geparkt, somit ist man gezwungen mit Rollator,Kinderwagen etc auf die Straße zu gehen. Durch das zuparken der Gehwege sowie den Zugang zum Weg an die entsprechenden Wohnungen ist im Notfall leider für die z.B.Feuerwehr der Zutritt blockiert und kann Menschenleben kosten.

Abgeschlossen
    Straßenmarkierung

Solinger Str. 27
    51145 Köln - Eil

Statusvermerke

Das Anliegen wurde erstellt.

Neu
    Mi., 18.09.2024 - 09:34

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

Das von Ihnen gemeldete Anliegen gehört nicht in die von Ihnen gewählte Kategorie "Straßen-, Geh- und Radwegschäden", Ihre Meldung wurde zur weiteren Bearbeitung an das Amt für öffentliche Ordnung weitergeleitet.

Eine Übersicht der verschiedenen Kategorien, die in diesem Angebot zur Auswahl stehen, um ein Anliegen zu melden, finden Sie unter: https://sags-uns.stadt-koeln.de/seiten/services.

Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

Abgeschlossen