Wie man sieht denken immer noch einige Autofahrende, dass es zwei Spuren gibt. Vielleicht markiert man die rechte bereits an der vorigen Ampel (Bachemerstr.) als Fahrradspur und hier auch? Dann gäbe es keine Verwirrung und man müsste den Straßenbelag nicht angreifen, weil man die alten Linien versucht wegzumachen.
Auch auf der Gegenseite wäre die Markierung als Fahrradstreifen der rechten Spur an der Ampel am Hans-Sachs-Platz Richtung Bachemerstr sinnvoll.
Bachemer Str. 40
50931 Köln - Lindenthal
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln