In Automat 2502 5,00 € eingeworfen, Parkzeit wird bis Mo 25.03.2024 angezeigt (ist so gewünscht), bestätigt um Parkschein zu erhalten, Fehlermeldung "Ungült. Betrag" erscheint und Münzen werden wieder ausgeworfen. An vier weiteren Automaten in näherer Umgebung probiert mit identischem Ergebnis. Dies deutet auf einen Software-Fehler hin.
Habe Parkscheibe und erklärenden Zettel aufs Armaturenbrett gelegt.
Kennzeichen: GL - GK 6560
Mein Name ist: Gerd Kaminski, Landrat-Trimborn-Str. 51, 42799 Leichlingen
Archiv
Parkscheinautomat defekt
Dauner Str. 24
50937 Köln - Sülz
Deutschland
Statusvermerke
Das Anliegen wurde erstellt.
Neu
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Eine Überprüfung des Parkscheinautomaten hat ergeben, dass der hinterlegte Tarif in dem Gerät einen Fehler enthält. Ein Wartungstechniker wird umgehend den korrekten Tarif aufspielen und die benachbarten Parkscheinautomaten überprüfen. Mit Auslegung der Parkscheibe haben Sie sich absolut richtig verhalten. Die Störung an dem Parkscheinautomaten wurde in der Datenbank dokumentiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkbetriebsservice
Abgeschlossen