Der Fahrradweg ab der Ampel bis zum erneuerten Fahrradweg (von Bilderstöckchen Richtung Iltisstr.) ist eine absolute Katastrophe. Tiefe Löcher, Kleiner Bürgersteig in der Mitte, lockere Steinfliesen auf dem Gehweh und gerne auch mal zusammengekehrte Blätterreste . Ständig muss man auf den Gehweg ausweichen, weil die Autos zur Hälfte auf dem F. Weg parken. Bin heute zum dritten Mal gestürzt. Die Fronhofstr. sieht genau so aus. Kölns Strassen sind echt schäbig geworden. Besonders hier.
Äußere Kanalstr. 231
50827 Köln - Neuehrenfeld
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln