Hallo,
So ziemlich mittig auf dem Abschnitt der Inneren Kanalstr., zwischen Subbelrather Str. und Colonius in Fahrtrichtung Süden, vor der Ampel, befindet sich am rechten Fahrbahnrand, nahe eines Gullis eine ziemlich tiefe Stelle, wohl abgesackt. Dort sind schätzungsweise auch ein paar Fahrzeuge wohl drüber gefahren und haben so Radkappen verloren. Ist bestimmt >20cm tief.
Subbelrather Str. 19
50823 Köln - Ehrenfeld
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln