#31818-2024 Leuchtmittel defekt

    Re: Ihre "Sag's uns"-Meldung #31409-2024 wurde abgeschlossen

    Guten Abend,

    die Mail verwundert mich, aber vielleicht habe ich ja auch nur etwas falsch verstanden...

    Ich interpretiere Ihrw Mail so, dass die Lampe repariert wurde... heute Abend gegen 18.30h war sie an, aber warum ist die dann um 19.45h aus... genau dieser Zustand ist täglich seit Oktober, als ich den Defekt das erste Mal gemeldet hatte - nur dass sie jetzt noch früher abschaltet... das war sonst nämlich deutlich später.

    Mit freundlichen Grüssen
    Volker Schneider

    Am 16.12.2024 um 14:00 schrieb Sag's uns Köln <no-reply@stadt-koeln.de>:

    Guten Tag,

    Ihre Meldung vom 11.12.2024 in der Kategorie Leuchtmittel defekt mit der
    Nummer #31409-2024 wurde durch den zuständigen Fachbereich abgeschlossen.
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    Bisheriger Verlauf zum 16.12.2024:
    Neu
    Das Anliegen wurde erstellt.

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    Abgeschlossen
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Wir haben Ihren Hinweis zur Störungsbehebung an die RheinEnergie AG
    weitergeleitet. Eine Erledigung wird von dort so schnell wie möglich
    durchgeführt.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen hohen Anzahl an
    Meldungen leider Verzögerungen auftreten und mehrere Tage bis zur
    Instandsetzung vergehen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Koordinationsstelle "Öffentliche Beleuchtung" der Stadt Köln

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    Sie können Ihre Meldung mit weiteren Details über folgenden Link aufrufen:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Stadt Köln
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    Leuchtmittel defekt

    Dierdorfer Weg 12
    50767 Köln - Heimersdorf
    Deutschland

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    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Mo., 16.12.2024 - 20:29

    Sehr geehrter Herr Schneider,

    Der Hinweis "Abgeschlossen" bedeutet in diesem Fall wie weiter in der Antwort die Sie bekommen haben ausgeführt, das die Rheinenergie über den Defekt informiert wurde und eine Erledigung von dort so schnell wie möglich durchgeführt wird. 

    Weiter wird um Verständis gebeten, dass aufgrund der derzeitigen hohen Anzahl an Meldungen leider Verzögerungen auftreten und mehrere Tage bis zur Instandsetzung vergehen können.

     

    Mit freundlichem Gruß

    Ihre Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Di., 17.12.2024 - 08:30