Das Schrottfahrrad steht noch immer da. Nicht fahrbereit und seit Monaten in Widdersdorf in der Klausenburgstraße an unterschiedlichen Plätzen hingestellt, da den Anwohnern es richtig ärgert, wenn die Gehwege damit zugemüllt werden. Hab das Fz. vor einer guten Woche schon mal auf diesem Weg gemeldet. Es ist jedoch nichts passiert. Offensichtlich hat die Fa. Tier es nicht nötig ihren Dreck wieder einzusammeln. Warum macht das die Stadt Köln dann nicht und stellt das denen in Rechnung?Dieses Rad wird auch ständig umgeschmissen und hoffentlich fällt mal jemand drüber. Vielleicht passiert dann ja was
Klausenburg-Str. 47
50859 Köln - Widdersdorf
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und die Bearbeitung erfolgt bereits.
Die örtlich zuständige Dienstgruppe des Ordnungsdienstes prüft, ob das Fahrrad oder das Fahrzeug sofort entsorgt werden kann, oder dem Eigentümer innerhalb einer gesetzlich vorgegebenen Frist die Möglichkeit eingeräumt werden muss, das Fahrrad oder das Fahrzeug selbst zu entfernen.
Erst nach Ablauf der Frist darf die Stadt Köln tätig werden.
Bitte beachten Sie, dass diese Frist unter Umständen mehr als zwei Monate betragen kann.
Wir bitten um Verständnis, dass die abschließende Bearbeitung aus diesem Grund nicht sofort erfolgen kann. Ihr Anliegen ist aber fest beauftragt und wird vom Ordnungsdienst bearbeitet und dann der Fachdienststelle übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ordnungsdienst der Stadt Köln