Am 25.09.2025 bin ich an den hochstehenden Platten gestolpert und heftig aufgeschlagen so das ich mit meiner Verletzung ins Krankenhaus musste.
Nach Aussage der Firma Vera blue , Altenpflege, ist das schon mehreren Personen passiert und trotz mehrmaliger Meldung an das Straßen- Verkehrsamt wird der Schaden nicht behoben. Was muss man tun damit was geschieht
Eine ANZEIGE erstatten ? Ich habe Zeugen möchte das Anliegen aber friedlich klären
Simarplatz 10
50825 Köln - Neuehrenfeld
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln