#25509-2025 Zu lange Rotzeit

    Guten Tag,

    in diesem Fall, möchte ich mein Erstaunen und herzlichsten Glückwünsche übermitteln. In 30 Jahren, habt ihr nichts! Absolut nichts an einer der schlimmsten Schwachstellen in Köln verändert. Die Kreuzung Militärring / Luxemburgerstraße, als auch die Kreuzung Militärring / Dürener Straße, hat sich (abgesehen von einer Linksabbiege Spur), in über 30 Jahren kein Stück verbessert. Als Kind habe ich dort mit meinen Eltern zwischen 15-30 Minuten verbracht und heute verbringe ich mit meinen Kindern, 20-30 Minuten an diesen Kreuzungen. Täglich! Zweimal!

    Dies ist kein Spaß, kein Vergnügen, sondern seit Jahrzehnten harte, bittere Realität. Die Stadt Köln zeigt sich hier unwillig und unfähig. Die Rotphasen dieser Ampel, sind kein Stück an den Bahnverkehr angepasst worden. Die Bahnstrecken sind nicht über oder unter dem Mitlitärring verlegt worden. Es ist nichts passiert und für diese Unfähigkeit. Diesen unbedingten Willen, dort wegzusehen, wo die Stadt tatsächlich gebraucht wird. Wo man etwas für die Bürger tun könnte. Dort lasst ihr eine der wichtigsten Straßen in Köln vergammeln, baut sie nicht aus, saniert sie nichts. Wie immer, tut ihr nichts. Dafür möchte ich meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. 30 Jahre Unwilligkeit dem nachzukommen, was euer Job sein sollte!

    Ebenso, nur am Rande erwähnt, haben sich inzwischen meterlange Beschädigungen am Asphalt gebildet. Ca. 70 Schlaglöcher zäähle ich morgens auf dem Weg zur Arbeit. Von der abschüssigen Straße oder der sofortigen Überflutung bei Regen, fangen wir gar nicht an. Auch nicht mit der Zentimeter Dicken Asphalt Rolle, die sich über die Zeit gebildet hat.

    Danke für nichts!
    Ihr unfähige Bande! Sonntag bei der Wahl wird sich dies vermutlich rächen

    Neu
    Zu lange Rotzeit

    Luxemburger Str. 469
    50939 Köln
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Fr., 12.09.2025 - 15:03