#22562-2024 Straßenmarkierung

    Hallo,
    die markierte Strecke Deutz- Kalkerstr. hat einen Fahrradweg Streifen auf dem Bürgersteig, dieser ist jedoch nicht erkennbar weil die rote Farbe verblichen ist. Da sich aber die Berufsschule auf dem Reiterweg befinden, gehen sehr viele FußgängerInnen auf dem Bordstein und auf dem Radweg, es kam schon öfter zu brenzligen Situationen. Ich kann es aber verstehen, weil die Markierung überhaupt nicht zu erkennen ist. Wäre es möglich den Fahrradweg besser zu markieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Juvena Ulavachathil

    Archiv
    Straßenmarkierung

    Deutz-Kalker Str. 62
    50679 Köln - Deutz
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Sa., 24.08.2024 - 10:05

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Mo., 26.08.2024 - 10:30