Liebe Stadt Köln,
im Bereich um die Carlswerkstrasse 40 sind auf ca. 50m mehrere mind. 10 cm tiefe Schlaglöcher entstanden. Oberfläche ist komplett abgetragen, die weit darunter liegende alte Pflasterung sichtbar. Bei Regen sind diese Löcher durch die zudem verstopften Gulli Anlagen nicht zu sehen (Wasser über der gesamten Fahrbahn) und können zu schweren Schäden an Fahrzeugen führen.
Eine umgehende Beseitigung diese Zustandes wäre insbesondere in Bezug auf die durch die Straße führende Busstrecke wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzenstr. 40
51063 Köln - Mülheim
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln