Es ist wie immer. Es ist CSD und die auswärtigen Autos werden über die Deutzer Freiheit und über die Mathildenstrasse allesamt in die Düppelstrasse geleitet. Dort ist leider keine eindeutige Beschilderng vorhanden, das es eben nur über die Karlstrasse heraus aus diesem Labyrinth geht. Mit der Folge das es an der Siegesstrasse und in der Düppelstrasse zu einem permanenten Wendekreisverkehr verunsicherter Autofahrer kommt, die in ihrer Not auch mal entgegen der Fahrtrichtung in der Düppelstrasse zurück auf die Deutzer Freiheit fahren. Bitte hier Abhilfe durch eine verbesserte Beschilderung schaffen oder besser noch die Düppelstr. gegen die Durchfahrt von nicht Anliegern sperren. Das ist kein Zustand, die Düppelstrasse ist und darf auch generell nicht der Verkehrsknotenpunkt von Deutz sein.
Düppelstr. 20
50679 Köln - Deutz
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln