Tut mir leid, ist mir auch voll peinlich - aber vor wenigen Wochen war diese Straßenecke von groben Lieferwagenfahren versaut (Pflöcke aus dem Pflaster gerissen, weggeworfen, Nachbarschafts-Blumenbeete versaut),
Jetzt hat die Stadt das vor einer Woche top repariert, alles wieder schön.
Und schon kommen die nächsten Vandalen (ein Grund, warum ich die nicht angesprochen habe), reißen die neuen Pflöcke aus dem sanierten Pflaster, versauen das beet - und versuchen nicht mal, den angerichteten Schaden zu kaschieren. Eine Schande.
Und wir Nachbarn sind nicht mehr gewillt, darüber hinweg zusehen.
Thielenstr. 15
50825 Köln - Ehrenfeld
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln