Sehr geehrte Damen und Herren , jeden morgen muss ich aus der Tiefgaragen ausfahrt auf die Deutz Mülheimer Strasse fahren . Leider ist links in ausfahrtrichtzng ein Parkplatz ausgewiesen wo immer wieder Transporter oder Wohnmobile abgestellt werden. Die erschweren die Sicht auf Fahrzeuge die stadteinwärts fahren. Das wiederum erhöht die Unfallgefahr, da sich nicht jedes Fahrzeug an die Geschwindigkeit hält bzw. Die Tiefgaragenausfshrt nicht kennt. Gerade heute morgen wieder musst ich meine Ausfahrt abbrechen und blockierte einem Fahradfahrer den radweg,der sich natürlich auch Aufregte. Mein Anliegen: können Sie diesen einen Parkplatz nicht als Rhein PKW Parkplatz beziehungsweise als Schwerbehinderten Parque Platz ausweisen. Damit würden wir das parken von Transportern verhindern und damit eine bessere Sicht auf die Deutz Mülheimer Straße gewährleisten. Alternativ würde ich mir wünschen, gegenüber der Ausfahrt einen Spiegel aufzubauen, der beide Seiten einblicken lässt. Danke für Ihre Mühe und für eine tolle Lösung.
Deutz-Mülheimer Str. 326
51063 Köln - Mülheim
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln