Guten Tag,
schon zu Beginn des Jahres habe ich ein umgeknicktes Parkhinweisschild mittels Senf-App gemeldet. Ich habe zwar eine Eingangsbestätigung des Vorgangs per E-Mail erhalten, passiert ist danach jedoch nichts. Das Schild liegt mittlerweile in dem Grünstreifen gegenüber der Jennerstraße 6. Sollten Sie mir einen neuen Rohrsteher für das Schild zukommen lassen, könnte ich das Schild auch in Eigenleistung aufstellen. Ich bräuchte dann von Ihnen eine Angabe, wie groß das Fundament sein muss, wobei ich mich auch einfach an der Größe des alten Fundaments orientieren kann.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn das Schild möglichst bald wieder aufgestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Althoff
Jennerstr. 6
50823 Köln - Neuehrenfeld
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln