#7963-2024 Spiel- und Bolzplätze

    Oberfläche des Boule-Platz im Stadtwald / Nähe Kahnweiher

    Die Oberfläche des Bouleplatz ist leider inzwischen sehr uneben und weist Löcher und Kuhlen auf, die ein Bespielen zum Glücksspiel werden lassen. Spätestens, seit vergangenes Wochenende ein Baum auf den Platz gestürzt ist und sich einige Äste in den Belag gebohrt hatten. Der Baum wurde zwar in der Zwischenzeit entfernt und auch der Platz saubergemacht, aber mit den Löchern erinnert das Boulespiel teilweise an "Pool-Billard".
    Zudem ist der Platz zur Rasenfläche hin leicht abschüssig, so dass nach Regen auf dieser Seite das Wasser stehen bleibt. Beim Spielen laufen die Kugeln entsprechend auch seitlich weg.
    Wäre es möglich, den Platz zeitnah einmal abzuziehen und mit einer dünnen, neuen Deckschicht zu versehen?

    Archiv
    Spiel- und Bolzplätze

    Dürener Str. 287
    50935 Köln - Lindenthal
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Do., 21.03.2024 - 09:18

    Guten Tag, 

    vielen Dank für Ihren Beitrag in „Sag’s uns“.

    In diesem Angebot stehen zur Zeit nur ausgewählte Kategorien für die Meldung eines Mangel oder eines Anliegen zur Verfügung.

    Ihr Hinweis wurde außerhalb des Verfahrens durch uns an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet. 

    Gut zu wissen: Sie finden keine Kategorie, die für Ihr Anliegen so richtig passend erscheint? Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen auch telefonisch unter der Behördenrufnummer 115 oder unter 0221 221-0 oder über die allgemeine E-Mail stadtverwaltung@stadt-koeln.de zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Do., 21.03.2024 - 11:58