Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Fahrzeug steht nun schon mehr als drei Monate in unserer Straße Am Bramhoff 11, 51067 Köln, der Reifen ist leer und es wurde seitdem nicht bewegt. Das Ordnungsamt war bereits Anfang Oktober als Vorwarnung vor Ort aber seitdem ist nichts passiert. Unsere Straße besteht aus zahlreichen Mehrfamilienhäusern, einer Schule und viel zu wenig Parkplätzen, weshalb ich dieses Fahrzeug melden möchte. Parken nach 17:00 Uhr ist in unserer Straße nicht möglich. im Sinne der ganzen Nachbarschaft, bitte ich eindringlich um zeitnahe Abschleppung des Schrott-KFZ mit Kennzeichen K SE 2029
Am Bramhoff 9
51067 Köln
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und die Bearbeitung erfolgt bereits.
Die örtlich zuständige Dienstgruppe des Ordnungsdienstes prüft, ob das Fahrrad oder das Fahrzeug sofort entsorgt werden kann, oder dem Eigentümer innerhalb einer gesetzlich vorgegebenen Frist die Möglichkeit eingeräumt werden muss, das Fahrrad oder das Fahrzeug selbst zu entfernen.
Erst nach Ablauf der Frist darf die Stadt Köln tätig werden.
Bitte beachten Sie, dass diese Frist unter Umständen mehr als zwei Monate betragen kann.
Wir bitten um Verständnis, dass die abschließende Bearbeitung aus diesem Grund nicht sofort erfolgen kann. Ihr Anliegen ist aber fest beauftragt und wird vom Ordnungsdienst bearbeitet und dann der Fachdienststelle übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ordnungsdienst der Stadt Köln