#4653-2024 Umlaufsperren / Drängelgitter

    Der Neptunplatz wird täglich als Ladezone missbraucht. Gerade in den frühen Morgenstunden (zum Teil ab 4:30 Uhr) kommt man sich vor als würde man direkt an einem Speditionshof wohnen. Weil die Absperrpoller immer wieder raus genommen werden haben die Lkw-Fahrer freie Fahrt auf die Platzfläche. Beim verlassen des Platzes fahren einige entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung Richtung Venloer Strasse, dieses Betrifft nicht nur Lkw`s sondern auch Pkw`s die den Neptunplatz als Parkplatz ansehen. Meines Erachtens gehören dort Poller hin, wofür nicht jeder einen frei verkäuflichen Schlüssel hat.

    Archiv
    Umlaufsperren / Drängelgitter

    Neptunplatz 21
    50823 Köln - Ehrenfeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Di., 20.02.2024 - 08:52

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Di., 20.02.2024 - 15:43