#25596-2025 Straßenmarkierung

    Betrifft Hausnummern Im Bischofsacker 8-18.

    Ich weiß nicht wer da im Bau- und/oder Katasteramt geschlafen hat. Doch die Hausnummern der Häuser 8-10 sowie 16-18 sind vertauscht.

    Dadurch finden Pakete nicht zu mir, Andere Boten auch nicht und als meine Frau 2019 starb, musste ich selbst den Rettungswagen und den Notarzt im Wendehammer abholen, weil er vor Haus 8-10 stand.

    Ich bitte die Stadt hiermit eindringlich, die Hausnummern der Häuser 8-10 und 16-18 zu tauschen, damit die Hausnummern wieder ansteigend und nicht ab der Hausnummer 8 plötzlich abfallend sind. Im Moment kommt man in den Bischofsacker und beginnt mit 2, 4, 6, 16+18, 12+14,8+10. Wer auch immer das verbrochen hat, es ist höchste Zeit, dass sich das ändert, bevor wieder der Notarzt zu spät kommt. Heute hat nur wieder ein Paketzusteller meine Hausnummer nicht gefunden, denn ich wohne in der 16. Es ist einfach nur ätzend und wäre mit relativer Leichtigkeit zu ändern.

    Abgeschlossen
    Straßenmarkierung

    Im Bischofsacker 16
    51065 Köln - Buchforst
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Sa., 13.09.2025 - 19:18

    Guten Tag, 

    vielen Dank für Ihren Beitrag in „Sag’s uns“.

    In diesem Angebot stehen zur Zeit nur ausgewählte Kategorien für die Meldung eines Mangel oder eines Anliegen zur Verfügung.

    Ihr Hinweis wurde außerhalb des Verfahrens durch uns an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet. 

    Gut zu wissen: Sie finden keine Kategorie, die für Ihr Anliegen so richtig passend erscheint? Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen auch telefonisch unter der Behördenrufnummer 115 oder unter 0221 221-0 oder über die allgemeine E-Mail stadtverwaltung@stadt-koeln.de zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Do., 25.09.2025 - 11:11