Sehr geehrte Damen und Herren,
alle 3 Automaten um den Parkplatz Geleniusstraße herum,haben leider kein Bargeld angenommen. Eine Zahlung per Karte war ebenfalls über das Karteneinschiebefach nicht möglich. Die Auslesegeräte haben ebenfalls nicht funktioniert. Der Auslesesensor am Gerät hat meine Karte nicht angenommen. Dies kann damit zusammen hängen,dass die Funktion ggf. an meiner Karte nicht freigeschaltet ist. Nichtsdestotrotz sollte die Bezahlung per abgezählten Bargeld oder per Karte über das Einschiebefach möglich sein. Ich habe dann per App über das Handy gezahlt. Da dies aber nicht jedem geläufig und auch nicht jedem möglich ist,sollten die Automaten ggf. noch einmal gegengeprüft werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Abgeschlossen
Parkscheinautomat defekt
Geleniusstr. 1
50931 Köln - Lindenthal
Deutschland
Statusvermerke
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ein Techniker wurde beauftragt, die Automaten zu kontrollieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Köln
Abgeschlossen