Liebes Team der Stadt Köln,
seit Ende 2023 (Mails an Herrn Queitsch sind bisher ohne Rückmeldung geblieben.) bitten wir darum die abgesunkenen Gehwegplatten auf der Rückseite an den grünen Garagentoren am Einkaufszentrum wieder anzuheben.
Sieben Steine sind um 4 cm abgesunken und sind eine große Stolpergefahr, da man dies auch nicht gut erkennen kann. Die Mitarbeiter der Stadt haben damals die Steine um den Gullideckel angehoben und beim Einsetzen sind diese Steine leider nicht korrekt eingesetzt worden und abgesunken.
Wir bitten doch sehr um Behebung, damit an dieser Stelle nichts passiert, da dort auch viele ältere Menschen mit Rollatoren und auch kleine Kinder unterwegs sind.
Für die sehr prompte Erledigung meiner letzten Meldung in Köln Seeberg möchte ich mich noch sehr herzlich Bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Newrzella
Haselnußweg 19
50767 Köln - Heimersdorf
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln