#4140-2025 Wilder Müll

    Hallo,

    in der Unterführung von der U-Bahn Vingst /Kuthstr. zur Ostheimer Straße durch eine Parkanalge liegt andauernd Haussmüll in großen Mengen. Daneben sind auch ständig Sperrmüllabfälle.

    Es ist seit Jahren so und es ändert sich nichts!
    Feuer wurde da auch schon gelegt.
    Ratten sind auch da.

    Man kann doch nicht immer nur den Müll durch Extra-Mitarbeiter der Stadt alle paar Tage wegmachen lassen?! Es ist für ALLE teuer und ändert nichts.
    Es gibt da auch einen Trappenzugang zu einer tieferliegenden Tür. Das ist auch ständig vermüllt. Styroporreste fliegen durch das ganze Viertel etc.
    Auch im Park auf der anderen Seite Richtung Ostheimer Str. wird oft der Müll hingeschmissen.

    Warum werden keine Kameras installiert?
    Warum wird das nicht überwacht (Mülldedektive) und Bußgelder verhängt?
    Warum macht anscheindend der Hauseigentümer (GAG) nichts?

    Ich habe kein Foto hochgeladen, weil es ständig das selbe Problem ist.

    Ich bitte um Stellungnahme,
    mit freundlichen Grüßen

    Archiv
    Wilder Müll

    Kuthstr. 5
    51107 Köln - Vingst
    Deutschland

    Statusvermerke

    Guten Tag,
    in diesem Angebot stehen aktuell nur ausgewählte Kategorien zur Verfügung, um ein Anliegen zu melden. Eine Übersicht finden Sie unter: https://sags-uns.stadt-koeln.de/seiten/services. Ihr eingebrachtes Anliegen ist nicht Bestandteil dieses Verfahrens.
    Informationen über die Zuständigkeiten der Straßenreinigung inkl. der Anwohnerreinigungspflichten, Reinigungsintervalle etc. finden Sie auf unserer Website unter: https://www.awbkoeln.de/stadtsauberkeit/
    Für Bereiche, wo wir für die Reinigung zuständig sind, wenden Sie sich bei Bedarf bitte direkt an unseren Kundenservice:
    E-Mail: kundenberatung@awbkoeln.de
    Tel.: 0221 922 2224 (montags bis freitags von 7 Uhr bis 18 Uhr)
    oder an unsere Gruppenleiter. Die Kontaktdaten finden Sie unter: https://www.awbkoeln.de/stadtsauberkeit/ansprechpartner/
    Für Bereiche, wo wir nicht zuständig sind, wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung Köln:
    E-Mail: stadtverwaltung@stadt-koeln.de
    Tel.: 0221/221-0
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH

    Abgeschlossen
    Mi., 12.02.2025 - 19:21