#1801-2025 Defekte Oberfläche

    Unmittelbar vor der Eingangstür sind zwei Sperrschieber, die abgesunken sind. Diese liegen direkt in der Spur der meisten Fahrzeuge. Durch den zu häufige Nutzung durch den Schwerlastverkehr, insbesondere durch die unzulässige Nutzung als Abkürzung von Fahrzeugen aus dem nahegelegen Industriegebiet, werden in unser Haus derartig große Schwingungen eingebracht, das wir dauerhafte Schäden erwarten.

    Ich bitte Sie um die Beseitigung der Schäden.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 01781484665

    Mit freundlichen Grüßen

    Brigitte Reimer

    Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

    Porzer Str. 21
    51107 Köln - Rath/Heumar
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Mo., 20.01.2025 - 05:42

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Di., 21.01.2025 - 07:08