Re: Ihre "Sag's uns"-Meldung #31409-2024 wurde abgeschlossen
Guten Abend,
die Mail verwundert mich, aber vielleicht habe ich ja auch nur etwas falsch verstanden...
Ich interpretiere Ihrw Mail so, dass die Lampe repariert wurde... heute Abend gegen 18.30h war sie an, aber warum ist die dann um 19.45h aus... genau dieser Zustand ist täglich seit Oktober, als ich den Defekt das erste Mal gemeldet hatte - nur dass sie jetzt noch früher abschaltet... das war sonst nämlich deutlich später.
Mit freundlichen Grüssen
Volker Schneider
Am 16.12.2024 um 14:00 schrieb Sag's uns Köln <no-reply@stadt-koeln.de>:
Guten Tag,
Ihre Meldung vom 11.12.2024 in der Kategorie Leuchtmittel defekt mit der
Nummer #31409-2024 wurde durch den zuständigen Fachbereich abgeschlossen.
---------------------------------------------------------------------------
Bisheriger Verlauf zum 16.12.2024:
Neu
Das Anliegen wurde erstellt.
----
Abgeschlossen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihren Hinweis zur Störungsbehebung an die RheinEnergie AG
weitergeleitet. Eine Erledigung wird von dort so schnell wie möglich
durchgeführt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen hohen Anzahl an
Meldungen leider Verzögerungen auftreten und mehrere Tage bis zur
Instandsetzung vergehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Koordinationsstelle "Öffentliche Beleuchtung" der Stadt Köln
----
----
---------------------------------------------------------------------------
Sie können Ihre Meldung mit weiteren Details über folgenden Link aufrufen:
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stadt Köln
_____________________________________________
Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Sie können auf diese Nachricht
nicht antworten