Nachtrag zur Meldung #24356-2024 Graffiti.
Der Hausbesitzer und Netcologne haben die Graffitis entfernt. Hauswand und linker Kasten sind wieder schön clean. Vielen Dank an diese beiden Akteure.
Der mittlere Kasten gehört der Deutschen Post, dieser ist unverändert verschmiert. Der rechte Kasten gehört vermutlich zur Ampelanlage (Aufschrift "Siemens"), also der Stadt und ist ebenfalls weiterhin verschmiert. Direkt neben dem Bildausschnitt ist eine Türe der Rheinergie mit weiteren Schmierereien.
Altes Bild hochgeladen, da die Verantwortlichen sich nicht die Mühe machen, die Graffitis zu entfernen, muss auch keine Mühe für ein neues Bild gemacht werden.
Alter Mühlenweg 39
50679 Köln - Deutz
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Graffiti zu melden. Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, unser gemeinsames Ziel zu verfolgen: ein attraktives und sauberes Stadtbild in Köln, frei von illegalen Schmierereien.
Die Kölner Anti-Spray-Aktion ist ausschließlich dazu befugt, Graffitis auf städtischem Eigentum zu entfernen. Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass sich das gemeldete Graffiti nicht auf städtischem Eigentum befindet und wir somit leider nicht tätig werden können.
Ihre Meldung haben wir mit der Bitte um eine weitere Bearbeitung an die jeweiligen Eigentümer weitergeleitet.