Frankfurter Str.19, vor dem neuen Discounter, stehen seit Wochen, trotz Beendigung der Fassadensanierung Baustellensperren über die gesamte Ladenlänge mit Gittern auf dem Bürgersteig, nicht mehr benötigte Dixiclos, Fassadenplanen wurden mangels Verwendung über die ungenutzten, nicht mehr benötigten Gitter geworfen, Straße Beschilderungen die nach der Baustelle nicht mehr benötigt werden stehen da herum...Leuten halten an und werfen ihre Abfälle über die Baugitter ohne Hemmungen, Leute schütten ihre Auto-Aschenbecher hier aus...mitten auf der sogenannten ," Geschaeftsstr." ...Das Umfeld des Lebensmittelladens ist desolat.....!!!!!! Die Fläche vor dem Schaufenster davor, auch verdreckt...
Frankfurter Str. 19
51065 Köln - Mülheim
Deutschland
Das Anliegen wurde erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.
Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.
Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.
Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln