#24559-2024 Defekte Verkehrszeichen

Auf dem Militärring Richtung Klettenberg gibt es eine Ampel die von den Blättern eines Baumes kaum zu sehen sind. Man hat kaum Zeit zu bremsen weil man die Ampel wegen der Bäume erst viel zu spät sieht. Die Ampel befindet sich kurz vor der Abfahrt auf die Aachenerstrasse beim Alten Militärring. Man müsste nur einmal die Bäume stutzen oder absägen.

Abgeschlossen
    Defekte Verkehrszeichen

Wendelinstr. 120
    50933 Köln - Müngersdorf

Statusvermerke

Das Anliegen wurde erstellt.

Neu
    Mo., 16.09.2024 - 15:22

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

Das gemeldete Anliegen betrifft eine Fläche, die rechtlich nicht zur Stadt Köln gehört. Dies kann z.B. eine Fläche sein wie Privatgelände, Gewerbefläche, Fläche der Kölner Verkehrsbetriebe AG, der Deutschen Bahn AG sowie eine Fläche, die vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (StraßenNRW) bewirtschaftet wird. Die Stadt Köln darf hier aus rechtlichen Gründen nicht tätig werden und kann daher in diesem Fall leider nicht weiter helfen.

Bitte beachten Sie: Sollte es sich bei Ihrem Anliegen um einen dringenden Notfall bzw. eine akute Gefährdung handeln, wenden Sie sich bitte sofort telefonisch an die Polizei (110) oder die Feuerwehr (112).

Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

Abgeschlossen