#24269-2024 Kölner Grün

Hallo.
    Hier bei uns vor der Bergerstraße 6 gab es früher mal eine Wiese und ein Geländer, welches verhindert hat, dass jeder dort auf der Wiese parkt, und den Weg davor komplett verschmutzt. Seit dieses Geländer seit 2-3 Jahren zum Schutz der Wiese (!!?) entfernt wurde, parken dort fast jede Nacht Fahrzeuge (besonders der von DPD), und einige wenden sogar jeden Tag auf dieser Wiese und bleiben auch gern mal stecken. Es sind schon massive Krater in der dort nun NICHT MEHR VORHANDENEN Wiese entstanden!
    Angeblich sei das fehlende Geländer so gewollt, dann sollte die Stadt auch für die Reinigung der Treppenhäuser aufkommen, finden Sie nicht?

Mal Spaß bei Seite, könnte mal wieder über ein Geländer dort nachgedacht werden? Oder häufigere Kontrollen durch das Ordnungsamt? Wenn Berufsschulbetrieb ist, und die Jugendlichen die Parkplätze mit ihren AMG’s besetzen, laufen die hier nämlich ganz gern rum und verteilen Knollen an falsch parkende Anwohner… Nach der Schule, Abends oder Nachts wäre mal sinnvoll. Wenn sich Regen und Trockenzeit mal abwechseln, kann man kaum durch den Hauptausgang vor die Tür, ohne sich zu versauen.

Sie merken: Ich bin sauer.

Abgeschlossen
    Kölner Grün

Bergerstr. 6
    51143 Köln - Porz

Statusvermerke

Das Anliegen wurde erstellt.

Neu
    Do., 12.09.2024 - 21:58

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das gemeldete Anliegen wurde an den Betriebshof des Amtes für Landschaftspflege und Grünflächen weitergeleitet und wird dort geprüft.

Ihr Grünflächenamt der Stadt Köln

Abgeschlossen