#24222-2024 Defekte Oberfläche

Fußgänger werden durch Hecke auf Privatgrundstück, die über die Mauer ragt, behindert. Fußgänger müssen sich bei entsprechender Autoparkplatzsituation auf Kopfhöhe vorbeiquetschen oder das Grünzeug beiseite schieben. Der Hausmeister des Eigentümers verwies zu Pfingsten auf sein Recht nichts machen zu können, da Brutzeit wäre. Hier geht es eindeutig lediglich um einen Zurückschnitt. Bitte reden sie mit dem Eigentümer. Mittlerweile ist es September.

Abgeschlossen
    Defekte Oberfläche

Marktstr. 63
    50968 Köln - Raderberg

Statusvermerke

Das Anliegen wurde erstellt.

Neu
    Do., 12.09.2024 - 12:58

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

Das von Ihnen gemeldete Anliegen gehört nicht in die von Ihnen gewählte Kategorie "Straßen-, Geh- und Radwegschäden", Ihre Meldung wurde zur weiteren Bearbeitung an das Amt für öffentliche Ordnung weitergeleitet.

Eine Übersicht der verschiedenen Kategorien, die in diesem Angebot zur Auswahl stehen, um ein Anliegen zu melden, finden Sie unter: https://sags-uns.stadt-koeln.de/seiten/services.

Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

Abgeschlossen